Ausflug der Badmintonabteilung zur Pflugsmühle 20.07.2013

1.05.2015
|

Nach langer Planung trafen wir uns endlich am Samstag, den 20.07 um 10.00 Uhr am Parkplatz der Bürgerhalle Moosbach.
Nach einer kurzen Autofahrt, kamen wir dann auch schon an unserem Ziel, der Pflugsmühle, an.
Für die, die die Pflugsmühle nicht kennen: Die Pflugsmühle ist eine große Anlage, die einen Biergarten,
das Restaurant „Scheune“, eine Bäckerei, einen Pferdehof, eine Buggy-Bahn, eine Swing-Golf-Bahn und eine Mini-Golf-Bahn
beinhaltet. Als erstes machte sich unsere Gruppe gleich auf den Weg in Richtung Mini-Golf-Platz, wo wir uns in Kleingruppen
alle ein spannendes Match lieferten.Da es an diesem Tag sehr warm war, kühlten wir uns anschließend im dazugehörigen Kiosk unter den Schirmen mit kalten
Getränken ab, bevor sich alle langsam auf den Weg zum Biergarten machten. Dort genossen wir unter Bäumen und in toller
Lage ein typisch fränkisches Mittagsessen und unterhielten uns alle.

Das Hufgeklapper und Pferdewiehern lockte die Pferdebegeisterten unter uns anschließend noch auf den Pferdehof.
Hoch zu Ross ging es dann über einen Schotterweg durch die malerische Landschaft in den angenehm kühlen Wald,
der am Ende nur sehr ungern wieder verlassen wurde.

IMG_20130720 IMG_20130720-1 IMG_20130720-2

Comments are closed.