Gelungene Saisoneröffnung 2017 mit Tennis und Bogenschießen

18.05.2017
|

Bei blauem Himmel und Sonnenschein haben die Moosbacher Abteilungen Tennis und Bogenschießen einen Tag der offenen Tür veranstaltet.

 

Ab 11.00 Uhr konnten Interessierte mit professionellen Trainern Tennis und Bogenschießen ausprobieren. Die Tennisübungswand wurde kurzerhand als Bogenschießplatz umfunktioniert. So hatten die Schützen einen sicheren abgeschlossenen Bereich. Das Angebot wurde gut angenommen, da es nicht so einfach ist, diese Sportarten zu testen. Auch die Tennisplätze waren dauerhaft belegt.

 

Für das leibliche Wohl sorgte Partyservice Bogner mit Spezialitäten vom Grill. Die Salate und Kuchen hatten unsere Damen selbstgemacht. Viele nutzten die nette Atmosphäre und verbrachten den ganzen Tag bei uns auf der Anlage.

 

Wir werden diese Aktion auf jeden Fall wiederholen!

 

Comments are closed.