Die F Junioren des SV Moosbach belegte bei der Hallen-Kreis-Meisterschaft den dritten Platz.
Zu beginn starteten die Moosbacher Jungs mit einem 0-0 gegen den späteren Turnierzweiten, Henger SV. In einer Zitterpartie erkämpften die Kinder einen 1-0 Sieg gegen den FC Forchheim. Beim Gastgeber dem FC Neumarkt Süd siegten die Jungs trotz zahlreicher Chancen nur mit 1-0.
Highlight war in vielerlei Hinsicht das Derby gegen die F1 des TSV 04 Feucht. Gegen die schwächeren F Jugend Teams 2-4 des TSV setzten sich die Moosbacher oft und klar durch. Wie schlägt man sich gegen deren erste Garde? Einige Neu-Moosbacher waren heiß, sich mit ihnen Ex Teamkollegen zu messen. Ebenso Coach Andi Gebhard, der zuletzt mit TSV Coach Adrian Kouba 5 Jahre beim TSV Feucht zusammen arbeitete und die Feuchter Jungs bestens kennt. Im Hart umkämpften Spiel blieb unserer körperlich und altersmäßig unterlegenen Truppe keine andere Wahl als hinten zu Mauern. Besonders Nikos Raum glänze mit einigen Traum-Paraden. Die Abwehr hatte viel zu tun, konnte jedoch nicht auf dauer standhalten und so musste Keeper Nikos leider zweimal hinter sich greifen. 2-0 Niederlage.
Besonders schön anzusehen, war dass die Kinder von TSV Feucht und SVM trotz der Derby-Stimmung fair und freundschaftlich miteinander umgingen. Da gehörte auch das gegenseitige anfeuern, abklatschen, beglückwünschen und betrauern dazu. Schade, dass nicht alle Feuchter Teams so einen sportlichen Umgang vermittelt bekommen.
Tabelle: 1. TSV Feucht 2. Henger SV 3. SVM 4. FC Forchheim 5 . FC Neumarkt Süd 6. FV Röthenbach (Nicht-Antritt)